FAQ`s
Häufig gestellte Fragen:

1) Wie bestelle ich?

Sie können auf vier Arten bestellen:
Per E-Mail unter der Adresse: order(at)myslotcar.de, dass (at) durch @ ersetzten!!
Per Telefon unter der Telefonnummer ++ 49-(0)4748-822070
Per Telefax unter der Faxnummer ++ 49-(0)4748-822131
Per Brief unter folgender Adresse: MySlotcar, Rauhe Stätte 28, 27616 Lunestedt

2) Wie bezahle ich?

Sie können zwischen folgenden sicheren Zahlungsmöglichkeiten wählen:

a) Per Vorauskasse, Sie überweisen den Betrag auf unser Firmenkonto:

Werner
IBAN: DE87 2926 5747 4816 2701 01
BIC: GENODEF1BEV
Volksbank eG Bremerhaven-Cuxland

b) Auf Rechnung gemäß Absprache und erst nach 3.erfolgreichen Bestellungen innerhalb von 12 Monaten möglich!!

c) Eine einfache und sichere Möglichkeit ist der Bankeinzug, d.h. es wird  ca. 5 bis 7 Tage nach Warenlieferung der fällige Betrag automatisch von Ihrem Konto abgebucht.

3) Wie hoch sind die Versandkosten und wie erfolgt die Lieferung

Ab einem Bestellwert von 130 € (Inland) liefern wir bei einer Komplettlieferung portofrei, d.h. sollte ein Kunde eine Teillieferung wünschen, da noch nicht alle Artikel aus der Bestellung lieferbar sind, entfallen auf diese Teillieferung Versandkosten in Höhe von 5,50.-€. Bei einem Bestellwert unter 130.- Euro entstehen Versandkosten in Höhe von 5,50.-€. Bei Paketen in das europäische Ausland entsteht eine Versandkostenpauschale von 15,00€.

Wir liefern grundsätzlich mit DHL. Die Ware ist bis 750.- Euro versichert.
Bei äußeren Beschädigungen des Paketes, quittieren Sie den Empfang bitte unter Vorbehalt.

4) Rücksendungen bzw. Reklamationen

Rücknahme:
Rücksendungen sind bei nicht gefallen innerhalb von 14 Tagen möglich. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Ware wiederverkaufen wollen und Sie die Ware pfleglich behandeln und nicht in Betrieb (speziell Slotcars) nehmen. Die entstehenden Kosten der Rücksendung gehen gemäß Fernabsatzgesetz (FernAbsG) bei einem Warenwert unter 40,-Euro an den Kunden über. Ausnahme: Die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten Ware.
Bei Rücksendungen nehmen Sie bitte grundsätzlich vorher mit uns Kontakt auf und vermeiden Sie es, uns unfreie Pakete zu senden, da wir diese ungeöffnet zurückgehen lassen.

Gewährleistung:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass durch Umbauten/Tuning von Slotcars deren Garantie erlischt. Gleiches gilt auch für das Fahren mit einer höheren Betriebsspannung als erlaubt bzw. bei Einsatz eines zusätzliche Magneten oder eines anderen Magneten.

Reklamationen:
Sollte Neuware Mängel aufweisen oder technisch Defekt sein, nehmen wir diese selbstverständlich wieder zurück. Bitte setzten Sie sich in diesem Fall umgehend mit uns in Verbindung.

5) Datenschutz und Sicherheit

Sämtlich Informationen von Ihrer Seite unterliegen den Datenschutz und werden nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Daten dienen ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung. Sie kaufen ohne Risiko, denn Sie erhalten ein 14-tägiges Umtausch- bzw. Reklamationsrecht.